Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Redhouse Hot Six

Juli 10|20:00 - 22:00

Spenden

Die Redhouse Hot Six aus Freiburg spielen klassischen Oldtime- und New-Orleans Jazz mit gelegentlichen Ausflügen in die frühe Big-Band-Ära, schrecken aber auch vor deutschen Schlagern oder französischen Chansons nicht zurück.

Schon anlässlich der Gründung 1987 berichtete die Badische Zeitung von „überschäumender Spielfreude und glasklarem Sound“ – daran hat sich bis heute nichts geändert.

In den vergangenen Jahrzehnten haben die 7 Musiker auf dem Schlossberg-, Seenachts oder Weinfest, auf dem Oberlindenhock oder im Freiburger Jazzhaus gespielt, waren auf Jazzfestivals in Holland, Frankreich oder der Schweiz zu hören – und jazzten mit dem Deutschen Botschafter in Shanghai. Man fragt sich, wieso sie erst jetzt im Lorettobad spielen. Aber besser spät als nie!

Die Künstler erhalten vom Verein kein Honorar. Wir bitten um großzügige Spenden.
Einlass ab 19:00 Uhr

Details

Datum:
Juli 10
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Spenden
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Lorettobad Freiburg
Lorettostraße 51a
Freiburg, 79100
Webseite:
https://lorettobad.de